Skip links

Zurück zu Filmen

2015

films of the third kind

Maggie

Hobson Henry

Switzerland, United States, 2015, 95', Swiss Premiere

Der Film

Mal ehrlich : Seit seinem Kino-Comeback hat Arnold kaum mit schauspielerischen Glanzleistungen überzeugt. Doch jetzt beweist er, dass er immer noch mehr draufhat als nur den einen Gesichtsausdruck : In Maggie zeigt er gar eine erstaunliche Gefühlsbandbreite. Dieser rührende Zombie-Film, in dem ein Vater der Verwandlung seiner Tochter zusieht, bestägt die Rückkehr des « ATn Oak » und enthält die menschlichste Story, die je in diesem Genre erzählt wurde.


Distributor :

Metropolitan Filmexport

cast :

Joely Richardson, Abigail Breslin, Arnold Schwarzenegger

Crew :
  • Scriptwriter : John Scott 3
  • Editor : Jane Rizzo
  • Music : David Wingo
  • Cinematographer : Lukas Ettlin