Skip links

Zurück zu Filmen

2012

ultra movies

The Mooring

Withrow Glenn

United States, 2012, 90', European Premiere

Der Film

Ein paar junge Techniksüchtige Mädchen sind auf Entzugsurlaub. Das Programm : Entdeckung der Natur, Camping, Klettern und vor allem : keine Smartphones. Ach ja, und dann lauern da auch noch ein paar Spinner, die hemmungslos Jagd auf sie machen. Ein GPS wäre halt doch nützlich gewesen ! Der Schauspieler Glenn Withrow wechselt hinter die Kamera für ein Survival mit stimmigen Kulissen und grausigem Inhalt. Nur Mut, Mädels !


World Sales :

Yellow Affair

producers :

European premiere

cast :

Karli Blalock, Thomas Wilson Brown, Hallie Todd

Crew :
  • Scriptwriter : Glenn Withrow, Hallie Todd, Ivy Withrow
  • Editor : Rob Jaeger
  • Music : Mike Jarzabek
  • Cinematographer : Charles DeRosa